Häufige Fragen
Bestellvorgang
Wie bestelle ich?
1. Lade die Bilder der gewünschten Person/en hoch.
2. Wähle die Größe aus.
3. Optional Gravur & Geschenkbox hinzufügen.
4. Zusätzliche Anmerkung an unsere Kunsthandwerker hinzufügen.
5. Dein Wackelz in den Warenkorb legen und sicher bezahlen.
Was für Bilder brauche ich?
In der Regel reicht ein Bild guter Qualität aus. Sollte es jedoch zu Schwierigkeiten bei unseren Kunsthandwerkern kommen, werden wir dich per E-Mail kontaktieren und dich bitten, uns erneut ein Bild zuzusenden. Bitte schaue daher täglich in deinem E-Mail-Ordner (auch Spam-Ordner) nach, solange du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast.
Kann ich auch für mehr als vier Personen bestellen?
Bestellungen für mehr als vier Personen sind auf Nachfrage möglich. Schreibe uns dazu bitte einfach eine E-Mail an: info@wackelz.de
Was ist mit Haustieren?
Wir lieben Haustiere und zählen diese als Personen. Achte bei deiner Bestellung darauf, dass du dein Haustier/e mit einberechnet hast.
Versand & Lieferung
Versand & Lieferung
Wir benötigen in etwa fünf Tage für die Anfertigung deines Wackelz. Anschließend muss dein Wackelz noch wenige Tage ruhen, damit er aushärten und versendet werden kann.
Die Lieferzeit & Versandkosten sind von Deinem Wohnort abhängig und werden daher im Warenkorb zunächst als pauschale Schätzwerte angezeigt. Während des Kaufvorgangs werden diese Werte aktualisiert und final in der Summenübersicht dargestellt.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sofern Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer
Um uns Deine aktualisierten Angaben mitzuteilen, sende uns eine E-Mail an: info@wackelz.de
Allgemeine Fragen
Woraus bestehen Wackelz?
Unsere Wackelköpfe werden von unseren Kunsthandwerkern aus hochwertigem Ton gefertigt.
Wie kann ich einen Rabattcode eingeben?
Den Rabattcode kannst Du im Checkout einlösen. Der Rabatt wird direkt im Checkout abgezogen und Du siehst den zu zahlenden Betrag.
Wieso funktioniert mein Rabattcode nicht?
Dass Dein Rabattcode nicht funktioniert, kann unterschiedliche Gründe haben:
1. Die Gültigkeit des Rabattcodes ist nicht mehr gegeben
2. Eventuell handelt es sich um einen Aktions Rabattcode, welcher nur bei einer einmaligen Bestellung möglich ist. Bitte verwende einen anderen Rabattcode.
Kann ich einen Wackelz als Geschenk verschicken?
Ja klar! Du kannst einen Wackelz als Geschenk versenden, wenn Du die Adresse des zu überraschenden Empfängers als „Versandadresse“ und Deine Adresse als „Rechnungsadresse“ im Bestellvorgang eingibst.
Zusätzlich findest du im Bestellvorgang die Möglichkeit eine Geschenkbox hinzuzufügen.
Sind noch Fragen offen?
Mach Dir keine Sorgen, der Wackelz Kundensupport hilft Dir gerne weiter. Schick uns eine E-Mail an: info@wackelz.de und hinterlass uns Dein Anliegen. Wir werden uns bemühen, alle deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.